Wahlen

Die FDP.Die Liberalen Einsiedeln nominierte bereits am 5.Juli 2017 für das frei werdende Amt des Säckelmeisters.

Andreas Kuriger wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig ins Rennen geschickt.

Es freut uns sehr, dass wir bereits einen sehr kompetenten und fachlich bestens geeigneten Kandidaten für diese Vakanz im Bezirksrat gefunden haben. Seine Erfahrung aus mehr als 3 Jahren Mitglied in der Rechnungsprüfungskommission und seine beruflichen Kompetenzen sprechen für Andreas. Als Betriebsökonom, Treuhandexperten und seit 2013 Inhaber der Kuriger Treuhand AG in Einsiedeln ist er die Beste Wahl, die Du treffen kannst. Er kennt unsere regionale Wirtschaftlage, die Bezirksfinanzen und auch die Baustellen, die wir noch meistern werden. Eine weitsichtige und vernünftige Senkung des Steuerfusses ist auch Andreas Kuriger wichtig. Diese Aufgabenstellung ist er sich bewusst und es ist ihm ein grosses Anliegen, attraktive Rahmenbedingungen für Einsiedler Familien und Unternehmen zu schaffen. Die FDP Einsiedeln ist stolz, mit Andreas Kuriger eine engagierte und erfahrene Person für den Bezirksrat stellen zu können. Mit diesem versierten Kandidaten ist man für die kommenden Wahlen vom Frühjahr 2018 bestens gerüstet.

Andreas Kuriger geb. 1978 (Einsiedeln) – Dein nächster Säckelmeister