Andreas Kuriger als Säckelmeister

Mit Philipp Fink geht ein hervorragender FDP-Säckelmeister und mit Andreas Kuriger stellt die FDP einen würdigen Nachfolger. Als eidg. dipl. Treuhandexperte und Betriebsökonom bringt Andreas Kuriger das optimale fachliche Rüstzeug für das Amt als Säckelmeister mit. Zudem durfte ich Andreas Kuriger als äusserst gewissenhaften und zuverlässigen Kollegen kennenlernen.

Ich bin deshalb überzeugt, dass Andreas Kuriger die Idealbesetzung für unsere Bezirksfinanzen ist und er die Finanzpolitik von Philipp Fink gekonnt weiterführen wird. Mit Überzeugung und für die Zukunft von Einsiedeln gebe ich deshalb Andreas Kuriger am 22.April 2018 meine Stimme.

Reto Keller, Wäni (Einsiedeln)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.